Montag, 27. Dezember 2010

KS MAFIA




Ich sag da mal nix zu...

Samstag, 18. Dezember 2010

Freitag, 17. Dezember 2010

Nabend ihr Kotnascher!

Hier ihr lacht ja über alles:

Ich hab ein neues Hobby

Mittwoch, 15. Dezember 2010

cool story bro!


Als Jesus noch klein war so um die 4jahre war Mutter Maria sehr kaputt,weil die Menschen sagten Maria sei keine fromme Keusche Frau und Maria war so betrübt das sie sich nicht blicken lässte so blieb sie mit Jesus zu Hause.Darufhin bekamm Maria eine Prophezeihung von Gott Gott sagte zu ihr:
Nimm deinen Sohn geben ihn ein Stück brot und ein Stück fleisch und gehe mit ihn nach draussen.Sie tat es gleich nach der offenbarung sie gingen zum Brunnen und Maria sagte zu Jesus schmeiss das Brot stück und das Fleisch stück in die Luft das tat Jesus und augenblicklich verwandelte sich das stück Brot und Fleisch in weisse Tauben.

:D

Samstag, 11. Dezember 2010

StudiVZ boykottiert MICH!!

WAS FÜR SCHWEINE!!!

Hier geht’s nicht weiter – denn es besteht der Verdacht, dass diese Webseite Schadsoftware enthält oder durch nervige Spam-Nachrichten für sich Werbung macht! Wenn Du sie aufrufst, könnten Viren oder andere schädliche Programme auf Deinen Computer gelangen.

Die VZ-Netzwerke versuchen, Dich bestmöglich vor schädlichen Seiten zu schützen. Eine Garantie dafür, dass alle unsere Infos komplett und fehlerfrei sind, können wir nicht übernehmen – aber wir geben unser Bestes!

Mittwoch, 24. November 2010

Hamster of Doom

Ich schmeiß mich weg.



wahrscheinlich aus der Ukraine der Hamster ^^.

Hammer Lied

Samstag, 20. November 2010

Tja so ist das halt...

Wirtschaftspolitik verständlich erklärt anhand von zwei Kühen

Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.

Sozialist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

Sozialdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

Freidemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine.Na und?

Kommunist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.

Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe.Die EU nimmt ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.

Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe.Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen , Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

Britisches Unternehmen.
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.

Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber sie wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause.Das Leben ist schön.

Polnisches Unternehmen
Ihre beiden Kühe wurden letzte Woche gestohlen.

Mittwoch, 17. November 2010

Dienstag, 16. November 2010

Montag, 15. November 2010

Silvester?

Wo soll ich dieses Jahr Silvester feiern?

In Ogrimmar oder Thunderbluff?

Donnerstag, 11. November 2010

10x50m Freistilstaffel

Ganz nett,dass es einen gab der die diesjährige 10x50m Staffel der Herren aufgenommen hat.

Und ja, ihr seht richtig. die gut aussehenden auf Bahn 2 sind vom TUS.



Comics




Einige gute sind wohl dabei :)

Mittwoch, 10. November 2010

DER SMOOTHIE MAKER

HELL YEAH


So...

....,wer hat hier falsch gerechnet? ;)


Hacknum

Auf sowas wartet die Welt!


Sonntag, 7. November 2010

Mittwoch, 3. November 2010

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Samstag, 16. Oktober 2010

COCO JAMBO ist back


Ja cool. Schöne Neuigkeiten.

COCO JAMBO istz jetzt ab sofort jeden 4.Samstag des Monats im Tanzcafé Hösels.


Mehr INFOS

Also alle hingehen :P

Freitag, 15. Oktober 2010

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Dienstag, 12. Oktober 2010

Wo ist der Fehler?

Nabend!

Ich habe da was tolles für euch. Also jetzt mal schnell für ne Stunde das Unterschichtenfernsehen ausschalten und das Gehirn einschalten.

Findet den Fehler . Viel Glück ihr Volltrottel


Twilight ist Krieg!




IHR SCHWUCHTELN!

Cyanide & Happiness







Skandal!

Montag, 11. Oktober 2010

Samstag, 2. Oktober 2010

Schönes WE

VOSS





Oslo


Stars und Gourmets schwören auf das norwegische Mineralwasser „Voss“.

Sie mögen den Geschmack, das ausgefallene Design der Flasche (4 Euro für 0,8 l). Angeblich kommt es aus einem Gletscher.

Nun dokumentierte der norwegische TV-Sender „TV2“, dass das Kult-Getränk von den städtischen Wasserwerken in Iveland stammt.

Die 1300 Bewohner des Dorfes bekommen das gleiche „Edelgetränk“ einfach aus dem Hahn – als Leitungswasser. Ein Unternehmenssprecher hat das nun bestätigt.

Allerdings entspräche es trotzdem den versprochenen Kriterien.


Bild.de

Donnerstag, 30. September 2010

Dienstag, 28. September 2010

Samstag, 25. September 2010

cyanide and happiness

Mehr von dem geilen Scheiß







Freitag, 24. September 2010

Kopftuchstreit bei Maischberger

Ich weiß das sind jetzt 55 Zeilen zuviel für euch , aber versucht trotzdem mal den Text zu lesen.



Muslimas gegen Maulhelden

Als hätte es die Integrationsdebatte nie gegeben: Unter dem reißerischen Titel "Kopftuch und Koran - hat Deutschland kapituliert?" pflegten bei Maischberger störrische Männer ihre dumpfen Klischees. Allein den geladenen Frauen war es zu verdanken, dass doch noch so etwas wie Nachdenken stattfand.

Man muss sich schon etwas einfallen lassen, damit überhaupt noch irgendjemand auch nur eine Augenbraue halb nach oben zieht. Nebenan im ZDF bei Markus Lanz redet gerade der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD). Es geht um den Beitrag, den Schulen zur Integration leisten können, ganz ohne Aufregung versucht man sich hier an der Versachlichung des Islam-Themas. Vielleicht lassen sich ja sogar Fortschritte erzielen in einer geordneten Debatte.


Aber das wird nichts. Buschkowsky hat man in den vergangenen Wochen so oft auf allen Kanälen reden gehört, dass die problematischen Zustände an Neuköllner Schulen mittlerweile zum Standardkonversationsrepertoire gehören: Wetter schlecht, bald kommt der Herbst, und der Buschkowsky, auf den hätten sie schon viel früher hören sollen. Es ist ja auch schon spät, die Diskussion plätschert sachorientiert vor sich hin, Cem Özdemir ist auch da, alles so vernünftig hier, gehen wir lieber ins Bett.

"Hat Deutschland kapituliert?"

Nur nochmal schnell hinüberzappen ins Erste, da beginnt gerade " Menschen bei Maischberger". Und schon ist jede Müdigkeit wie weggeblasen. Die harten Gitarrenriffs der Titelmelodie tun ihre Wirkung, und der Titel der heutigen Sendung erst recht: "Kopftuch und Koran - hat Deutschland kapituliert?" Das verspricht Rabbatz, und während sich der elektrisierte Zuschauer noch fragt, ob ihm da vielleicht ein Krieg entgangen sein sollte, der ganz ohne seine Beteiligung nun auch schon wieder verloren gegangen ist, stellt Sandra Maischberger ihre Gäste vor:

* Peter Scholl-Latour, den besten Kenner der weiten Welt, den die weite Welt jemals gesehen hat.
* Pierre Vogel, einen ehemaligen Preisboxer aus Frechen, der 2001 zum Islam konvertiert ist und seither als rotbärtiger Prediger nicht müde wird, seinem meist jungen Publikum schlimmste Höllenqualen im Jenseits vorherzusagen, sollte es sich nicht umgehend den Gesetzen des Islam unterwerfen. Dafür wird er, bisher folgenlos, vom Verfassungsschutz beobachtet.
* Udo Ulfkotte, einen ehemaligen "FAZ"-Journalisten, der wiederum sein vergleichsweise älteres Publikum in Buch um Buch mit dem Niedergang der westlichen Werte, der Islamisierung des Landes und Terrorzellen hinter jeder Hausecke um den Schlaf bringt.
* Sowie den Fernsehpfarrer Jürgen Fliege, braungebrannt wie stets, der immer dann aus der Versenkung geholt wird, wenn konfliktreich religiös debattiert wird in diesem Land, was seine gefühlte Fernsehpräsenz in den vergangenen Wochen fast schon wieder auf das Niveau jener Zeit gehoben hat, als er noch seine tägliche Nachmittagstalkshow hatte.
* Und dann ist da noch Irmgard Pinn, Soziologin aus Aachen, bereits 1981 zum Islam konvertiert und Mitglied im Zentralrat der Muslime.
* Später kommt noch Nourig Apfeld in die Runde. Ihre Familie stammt aus Syrien und sie musste erleben, wie ihre jüngere Schwester von ihrem Vater und zwei Cousins ermordet wurde, weil sie, das in Deutschland aufgewachsene Mädchen, einen zu westlichen Lebensstil pflegte.

Es ist vor allem den Frauen in dieser Runde zu verdanken, dass "Menschen bei Maischberger" tatsächlich sehenswert gewesen ist. Zwar konnten auch sie nicht klären, ob Deutschland nun kapituliert habe, und wie das jetzt weitergehen soll mit der Integration und den muslimischen Migranten in Deutschland. Es ist eher so, dass sie die Erwartungshaltung, die die Zusammensetzung der Runde und der reißerische Titel geweckt haben, durch ihre Redebeiträge unterliefen.

Direkt in die Hölle

Die anwesenden Herren hingegen lieferten ihre erwartbaren Statements: Allah ist der einzige Gott und Mohammed, Friede sei mit ihm, sein letzter Prophet, fasst Vogel den Islam in aller Kürze zusammen, und, nicht zu vergessen: Wer ihm, also nicht Vogel, sondern dem Propheten, die Gefolgschaft verweigert, fährt direkt in die Hölle. Ulfkotte sieht, man kennt das ja schon, die Werte in diesem Land rapide verfallen, da tut sich eine Lücke auf, und in diese Lücke "haut der Islam rein".

Fliege wünscht sich einen stärkeren christlichen Glauben, es ist so wie bei diesen scharfen Lutschpastillen: Sind die anderen zu stark, sind wir zu schwach. Und Peter Scholl-Latour sieht das Ganze, wie er es bereits seit Anbeginn der Geschichte sieht: im historischen Kontext. Vor allem aber, so scheint's, in erster Linie im Kontext der eigenen Historie. Wie man seinen Wortbeiträgen entnehmen kann, kennt er jeden arabischen Stamm persönlich und hat schon mit Obermuftis Tee getrunken, da wussten die anderen Anwesenden noch nicht einmal, was eine Sure ist.

Nein, von den Männern war kein Erkenntnisgewinn zu erwarten. Die Frauen mussten es alleine reißen. Sandra Maischberger sowieso, wie immer hervorragend vorbereitet, darüber muss man an dieser Stelle keine unnötigen Worte verlieren. Bemerkenswert war vor allem die Soziologin Irmgard Pinn, eine Muslima, wie man sie gerne zur Nachbarin hätte. Sie verteidigt ihren Glauben, aber ohne dabei so poltern zu müssen wie Pierre Vogel.

Da fährt ihn die junge Frau an

Ob eine Frau ihr Haar bedeckt oder nicht, was sage das über ihr Inneres aus? Nichts, meint Pinn. Und als Maischberger von Vogel wissen will, ob der Islam eine frauenfeindliche Religion sei, da geht sie dazwischen: Woher Vogel das denn wissen solle? Der werde hier wie eine islamische Autorität behandelt, dabei vertrete er den Islam nicht. Der Islam sei so vielschichtig und heterogen wie jede andere Religion. Na gut, sagt Maischberger, dann soll eben Pinn erklären, ob der Islam frauenfeindlich ist. Aber die bleibt auch hier standhaft. Das sei eine theologische Frage, die den Rahmen einer Talkshow sprenge. Aber dann könne man ja gar keine Talksendungen mehr zu diesem Thema machen, stellt Maischberger enttäuscht fest. Schade eigentlich.


Beeindruckend und bedrückend schließlich ist es, wie Nourig Apfelds ihre und die Geschichte ihrer Schwester schildert. Sie schätzt den Islam als frauenfeindlich ein, wer mag es ihr verdenken, nach dem, was sie erlebt hat, und die anschließende Debatte darüber, ob sogenannte Ehrenmorde nun eher ein religiöses oder doch ein Problem archaischer Strukturen sind, verändert ihren Standpunkt nicht. Man mag darüber lange und ergebnislos streiten.

Aber als Pierre Vogel wiederholt anheben will, Apfeld zu unterbrechen, da er es offenbar gewohnt ist, dass ihm stets alle dankbar das Ohr leihen, da fährt ihn die junge Frau an: "Stopp! Jetzt rede ich!" Und spricht weiter.

Und das ist doch schon einmal ein Fortschritt.



LINK

Koran Verbrennung

BVB Aktien

Freunde legt euer Geld in BVB Aktien an!!


von 90cent auf 1,15 das ist ein Plus von 1,24%.....Jetzt gehts los...


Wenn man bedenkt das meine 1000 Aktien die mal 11.000€ Wert waren jetzt schon 1150€ Wert sind ,macht das Mut.

Bilder

Guten Morgen ihr drecks Affen.


Heute gibt es mal neue Bilder.




Samstag, 18. September 2010

Mittwoch, 8. September 2010

Gratis Zeugs

Habe hier mal einen Link , wo ihr ordentlich Gratis Zeugs abstauben könnt. Ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.

KLICK MICH


Ich gehe jetzt einkaufen! Schönen Tag noch ihr drecks HOMOS!

Dienstag, 7. September 2010

Katastrophenmeldung!!!!

Klick MICH


Bierversorgung in Neuseeland nach Beben unterbrochen

Das Erdbeben hat das Lager einer Großbrauerei in Christchurch zerstört. Bis wieder Bier ins Land geliefert werden kann, ist eine Notversorgung eingerichtet.

Das schwere Erdbeben in Neuseeland hat die Bierlieferungen einer der größten Brauereien des Landes lahmgelegt. Die Lion Nathan Brauerei teilte am Dienstag mit, ein Lagerhaus in der Stadt Christchurch sei durch das Beben am Samstag stark beschädigt, die Vorräte an Bier, Wein und Spirituosen zerstört worden. Das Unternehmen versorgt die gesamte Südinsel Neuseelands mit Bier und braut auch internationale Marken wie Becks, Guinness und Kilkenny.

Es könnte „mehrere Wochen“ dauern, bis die Getränke wieder problemlos ausgeliefert werden könnten, sagte eine Sprecherin. Zunächst werde es nur eine Notversorgung über ein Lager in Auckland geben. Das Brauereigebäude selbst, das seit Mitte des 19. Jahrhunderts im Herzen von Christchurch steht, sei durch das Beben der Stärke 7,0 aber kaum beschädigt worden.

Das Erdbeben am Samstag hatte Christchurch und Umgebung erschüttert. Einige Gebäude stürzten ein. Mehrere Menschen wurden verletzt, Todesopfer waren aber nicht zu beklagen. Es war das schwerste Beben in Neuseeland seit 80 Jahren. Weite Teile des Zentrums von Christchurch wurden zunächst gesperrt, weil herabstürzendes Mauerwerk und Glasscherben die Menschen gefährdeten. Einzelne Straßenzüge wurden am Dienstag zum ersten Mal wieder freigegeben. Der in Christchurch verhängte Notstand soll aber noch bis Mittwochmittag gelten.


Ich bin für eine flächendeckende Spende deutscher Biere für Neuseeland!

Montag, 6. September 2010

Donnerstag, 2. September 2010

hihihi

je später der Tag.....



Mittwoch, 1. September 2010

Montag, 30. August 2010

interessant

m Februar 2009 starteten die Dreharbeiten zu seinem neuen Film "The Expendables". Sylvester Stallone führt Regie und hat das Drehbuch geschrieben. Filmpartner sind Arnold Schwarzenegger, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Steve Austin, Eric Roberts, Bruce Willis und Terry Crews. Wie er nach den Dreharbeiten bekannt gab, verletzte er sich bei einer Kampfszene mit Steve Austin und zog sich einen Haarriss im Halswirbel zu, der mit vier Operationen behandelt werden musste, bei denen ihm ein Metallplättchen in den Nacken eingesetzt wurde. Stallone darf wegen dieses Genickbruches nun keine Stunts mehr selber machen, da die nächste Verletzung an seiner Wirbelsäule eine Querschnittslähmung oder sogar seinen Tod bedeuten könnte.

Spielplatz

Sonntag, 22. August 2010