Freitag, 30. Oktober 2009

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Putzen




Putzt ihr scheiß Hunde!!

Dienstag, 27. Oktober 2009

Chazz Michael Michaels

Hab mir grad einen Charakter ertsellt :P

Wer will Jimmy MacElroy erstellen und mit mir im TagTeam kämpfen ^^.


Mein Profil :

Du hast gerade deinen Wrestler "Chazz" Michael Michaels angemeldet, welcher aus U.S.A kommt, 29 Jahre alt ist, 185 cm groß ist und 95 kg schwer. Sein Körperbau ist Kräftig, seine Technik ist Brawler. Seine Gesinnung ist Neutral. Sein Finisher heißt Iron Lotus und ist ein Twisted Powerslam. Er kommt mit Queen - Flash in die Halle hinein und hat Chokeslam, Clotheline, Jumping Powerbomb, Piledriver und Kneedrop als Lieblingsmoves. Der richtige Name ist Tobias, seine E-Mail-Adresse ist the_tobzen@web.de, seine ICQ-Nummer lautet ******** und seine Kommentare über den Wrestler lauten: Chazz Michael Michaels,der Bad Boy der Eiskunstlaufwelt, für den der auffordernde Griff in den eigenen Genitalbereich zum festen Bestandteil jeder guten Kür gehört, der einzige Eisläufer, der sowohl vier nationale Meisterschaften, als auch einen Porno-Award vorzuweisen hat. Nach einen Eklat bei den olympischen Spielen und der ewigen Verbannung aus der Eiskunstlaufwelt,widmet sich "Chazz" Michael Michaels dem Wrestling, denn er weiß ,dass der heutige Eiskunstsport trotz Eleganz und Anmut in Sachen Brutalität und erbarmungsloser Härte es locker mit professionellem Wrestling aufnehmen kann.

GFCW Online

Link


Hallo an alle Leser dieses Threads!

Mein Name ist Danny und ich leite die GFCW - German Fantasy Championship Wrestling. Dort verkörpere ich einen der Chefs mit Namen Claude "Dynamite" Booker. Der zweite Chef ist mein Gegenstück und heißt Al "Spawn" Simmons. Ich möchte euch mit diesem Thread die GFCW etwas näher bringen und hoffe damit neue Wrestler und auch neue Matchschreiber zu gewinnen.

Die GFCW, eine reine Roleplay-Fantasy Wrestling-Liga, ist im März 2001 mit ca. 15 Wrestlern entstanden, wobei die meisten Wrestler aus dem Umkreis meines Wohnortes kamen. Nach und nach folgten Spieler aus dem Internet, welche sogar aus Österreich und der Schweiz kommen. Es gibt jeden zweiten Freitag eine Show, nämlich War Evening sowie vier PPV’s im Jahr im Abstand von ca. drei Monaten. Die GFCW hatte eine gewisse Zeit einen richigen Boom und das Roster füllte sich auf 50 Wrestler auf. Somit reichte eine Show nicht und es kam Chaos Night hinzu. Währendessen arbeiteten die GFCW enger mit der Boardliga FWW zusammen und es erschien sogar ein gemeinsames PPV. Die FFW schloß dann aber ihre Pforten und die GFCW machte alleine weiter. Doch nach einem Hoch kam dann auch ein Tief und das Roster nahm schlagartig ab. Zur Zeit sind wir ca. 20 Leute und wir kommen so langsam mit dem aktuellen PPV aus dem Tief wieder heraus.

Es gibt in der GFCW vier Titel: GFCW Heavyweight Titel, GFCW Tag Team Titel, GFCW Intercontinental Titel und den GFCW German Pain Titel.

Nun sucht die GFCW nach erfahreren Fantasy Wrestlern aber auch Anfängern, die Lust haben eine Karriere bei der GFCW anzufangen. Die GFCW ist keine Real-Liga, sprich bei uns sind keine Goldbergs, Edges etc. erlaubt sondern frei ausgedachte Wrestler, welche dem eigenen Stil angepasst sind. Es läuft bei uns so ab. Wir erwarten von euch ein Roleplay, welches aus einem Einmarsch bestehen muß und sonstiges Passagen wie z. B. Ankunft an der Halle, Interviews, Abfahrt, Talktimes mit den Fans im Ring, Einmarsch usw. Die Palette ist da sehr groß gehalten und auch von eurer Fantasie abhängig. Natürlich könnt ihr auch etwas über das Privatleben eures Wrestlers erzählen.

Die neue Card der War Evening Show kommt immer mit Erscheinen der vorherigen Show via Newsletter, im Forum und auf der Homepage heraus. Dieses geschieht an jeden zweiten Freitag. Roleplayabgabe ist im Normalfall immer der Dienstag vor dem Erscheinen der Show. Mit anderen Worten: Die Wrestler haben ca. 1 1/2 Wochen Zeit ihr Roleplay zu schreiben. Die Neulinge kommen erst einmal in ene Testphase hinein, wobei sie zwei bis drei Shows Roleplay schreiben müssen bevor sie ihr erstes Match bekommen. Der Grund ist einfach, dass sich viele Wrestler anmelden und am Schluß daraus Rosterleichen werden, sprich sie schreiben nicht mehr. Es könnte sein, dass wir demnächst wieder die Chaos Night-Show einplanen und der Abstand der Shows wieder einwöchig machen (sprich War Evening und Chaos Night im wöchentlichen Wechsel). Die Forumarbeit wird bis jetzt nicht in die Bewertung der Matches einbezogen, wäre aber cool, wenn die Wrestler sich beteiligen würden.

Was wir auch händeringend suchen sind Matchschreiber, die uns fehlen. Jeder, der zuverlässig ist und Zeit findet ein bis zwei Matches innerhalb 1 1/2 Wochen zu schreiben, ist bei uns herzlich willkommen. Die Info, wer welches Match schreiben muß, erfolgt ebenfalls mit der Card zusammen und derjenige wird direkt per Mail angeschrieben. Entweder schreibe ich in der Mail rein wer gewinnen soll und ggf. wie. Ansonsten lasse ich mehrere alternative Enden schreiben. Die Abgabe der Matches erfolgt immer einen Tag vor Erscheinen der Show, also donnerstags.

Wer nun Lust und Laune als Fantasy Wrestler und/oder Matchwriter hat, der kann mal unsere Homepage besuchen unter http://www.gfcwonline.de.vu oder unsere Mirrorpage http://www.gfcw4ever.de.vu. Wer Fragen an mich hat, kann sie mir per E-Mail unter gfcwinfo@gmx.de stellen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich in der GFCW.

Cu Euer Danny


-------------------

Ehemalige GFCW Hardcore Titel

Hunk, Loki, Master Kwitte, Eddy Exodus, Odin, Finnigan Sinister, Fat Lip, Nemesis, Anawoo, Tha Criminal, Thor, Mac Beth, Parn, Jack Farmer, Knorkiller (FWW), "Der Fluch" Bane, Venom, The Slayer, Steve Fog


HEHE ich glaub ich melde mich da mal wieder an.

Doch ich brauch noch einen Charakter helft mir mal ^^

COMICS pt. 1/2



2009 - the year vampirism became gay

Montag, 26. Oktober 2009

HAHAHAA

ABSCHAUM BITTE HIER KLICKEN

LEBENSWERTER ABSCHAUM HIER!!

Filmtipp der Woche



Das Wiedersehen mit guten alten Bekannten ist auch für Kinder eine feine Sache, und nachdem die ersten drei Leinwandabenteuer des etwas schusseligen Alten Pettersson und seines kleinen Katers Findus zusammen annähernd 2,5 Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos lockten, lag der Gedanke an einen weiteren Film in der Luft. Die beiden Regisseure Jørgen Lerdam und Anders Sørensen haben mit ihrem Team die beliebten Bilderbücher von Sven Nordqvist und die dazugehörige TV-Serie für einen neuen siebzigminütigen Zeichentrickfilm mit dem programmatischen Titel „Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus“ geplündert. Diese Wiederbegegnung mit den vertrauten Figuren wird für viele der kleinen Fans also auch ein Wiedererkennen ganzer Geschichten sein. Das hier zu vermutende Kalkül, das für den kritischen Betrachter auch bei der teils dürftigen Animation durchscheint, dürfte das Zielpublikum jedoch kaum stören, denn der betuliche Charme der längst ans Herz gewachsenen Charaktere wird in der schwedisch-deutsch-dänischen Co-Produktion auch diesmal warmherzig zur Entfaltung gebracht.

Ein Ausflug zum Steine-Hüpfen-Lassen an den See inspiriert Pettersson zur Erfindung einer Schwimm-Maschine, die allerdings nicht ganz so funktioniert wie erwartet. Nach einem kleinen Schiffbruch und der aufregenden Rettung wünscht sich Findus dann beim Anblick einer Sternschnuppe, er wäre groß. Als ihm dieser Wunsch unverhofft erfüllt wird, ist allerdings gleichzeitig Pettersson auf Zwergengröße geschrumpft. Der Rollentausch erweist sich recht bald als nicht so gute Idee. Ein besserer Einfall ist zumindest theoretisch die Ziegelwurfmaschine, die Pettersson für die Reparaturarbeiten am undichten Dach gebastelt hat. Doch auch hier bleibt die Panne nicht aus: Nach einem Sturz verliert der alte Erfinder Teile seines Gedächtnisses. Mit Anekdoten aus der gemeinsamen Vergangenheit versucht Findus die Erinnerungen seines Freundes wiederzubeleben, der urplötzlich sein Lieblingsgetränk Kaffee verschmäht und nach Tee verlangt.

Wenn die Inhaltsangabe zu diesem Kuddelmuddel wie ein ebensolches daherkommt, dann ist das kein Zufall. Einen roten Faden gibt es nicht, die episodische Erzählung holprig zu nennen wäre zumindest stellenweise untertrieben. Entsprechend gibt es in loser Folge noch eine Schatzsuche, eine Ballonlandung, musikalische Einlagen und auch davon, wie Findus einst zu Pettersson kam, wird ein weiteres Mal erzählt. Die einzelnen Mini-Geschichten sind für sich genommen aber durchaus gelungen und auf die Konzentrationsfähigkeiten kindlicher Kinoneulinge zugeschnitten. Die aufregenden Passagen werden sanft dosiert, Drolliges steht neben Spannendem und fast immer gibt es etwas Staunenswertes zu entdecken. Auf Gewalt und übertriebene Boshaftigkeit wird ebenso verzichtet wie auf nennenswerte Gruselelemente. Der in Kinderfilmen immer gern bemühte pädagogische Zeigefinger macht sich nur bei der zentralen Episode des Rollentausches störend bemerkbar, die Lektion von den Lasten des Erwachsenseins und der Verantwortung hätte ruhig etwas zurückhaltender ausfallen dürfen.

Zusammengehalten wird der Film als Ganzes lediglich durch die Figuren. Neben Pettersson und Findus ist der stets grantelnde Nachbar Gustavsson ebenso mit von der Partie wie die lebhafte Hühnerschar und die putzigen Mucklas, jene witzigen Wichte, die nur der kleine Kater sehen kann und die keinem Schabernack abgeneigt sind. Sie sorgen dann auch für einige der schönsten Momente, etwa wenn sie sich von einem Baum abseilen und Findus unbemerkt einen Pfannkuchen vom Teller stibitzen. Ein sehr witziges Bild geben auch die Tuba spielenden Hühner ab, die mit ihren Instrumenten für reichlich Schwung sorgen.

Auch visuell liegen die Stärken bei solchen Details, während die Hintergründe aus dem Computer allzu oft leblos wirken. Die sehr einfache Animation ist der Bilderbuchvorlage zwar durchaus angemessen, aber ihre technische und gestalterische Qualität bleibt weit hinter anderen Filmen für kleine Kinder wie etwa Der Mondbär zurück. So ist es bei diesem Kinderfilm wie so oft bei den Großen: Eine Handlung, der der Ruch des Recyclings anhaftet, und eine durchwachsene Umsetzung geraten dank charismatischer Stars in den Hintergrund. Pettersson und Findus sorgen zumindest bei den ganz kleinen Zuschauern auch diesmal wieder für Vergnügen.

Diplomacy

German chicks are hot

Sonntag, 25. Oktober 2009

RAF from Frankfurt



Das hat echt Stil, rockt echt!!!

Freitag, 23. Oktober 2009

Criminal G Part 2




Das Video mit dem anderen Text! Für die Affen die es nich auf anhieb checken, ja es ist dass gleich Video nur mit dem anderen TEXXXXTTTT..verstanden, ne oder???

Mit diesem Text wäre sie aber erfolgreich gewesen, passt aufjeden zu den Krüppelgesichtern!!!

Haut rein..

CRIMINAL-G

Ich bin ja eigentlich tolerant, aber wenn ich sowas sehe muss ich echt brechen.

Ja habe das Video gerade erst gesehen.

So...Ich fang nochmal an....

Ich bin ja eigentlich tolerant, aber wenn ich SO EINEN VERHURTEN DRECKS MISSGEBURTEN ABSCHAUM sehe muss ich brechen. Da hat nicht nur die Erziehung versagt sondern auch die Vererbung lebenswerter Gene...

Wenn das so weiter geht , werden bald die Untermenschen die Welt regieren.

Gute Nacht..

:P

Ich liebe diese Comics :)


when you see it.....




Na? Wem fällt was auf? ^^

Criminal G < RESPECT.......NICHT




Am liebsten würd ich jetzt kotzen, aber bei diesem Gesang würde sogar die Kotze wieder in den Mund wollen :-D

Held der Woche



Hell yeah. geilster typ wo geht.

heehehe

KLICK KLICK KLICK KLICK KLICK

HEHEHHEE

Mercedes



Hat Style das Lied :-)

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Boom




Hier mal was schön sinnloses für euch ihr dreckigen Affen!!!

Eddie Money - Two Tickets To Paradise



Na wer kennts noch aus GTA San Andreas??

Mittwoch, 21. Oktober 2009

COMICS #11

Dankt Allah für diesen gesegneten Tag! Es gibt Comics !!





Lebensbehindert Lebenstipps #2

Morgen ihr Affen!

Mein ultimativer Tipp für die sich auf der Suche befindenden Single´s.

Dienstag, 20. Oktober 2009

Filmtipp der Woche


Hab den Film zwar noch nicht gesehen , aber Will Ferrell spielt mit!!!


hier der Trailer

Joa


Ja das ist mal was Interessantes.

Ich weiß ihr werdet das mit eurer Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden nicht überblicken können.
Aber man kann sich das Bild ja auch 3000mal angucken :).

Lebensbehindert Lebenstipps

Nabend , das geht an alle 13-16 jährigen schwangeren Crackschlampen

NEIN und nochmals NEIN!



Fat Kids




Ja genau so siehts aus!

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Konsumtipp




KAUFEN KAUFEN KAUFEN!

Back in Business




Nabend ihr Affen!

Mittlerweile habe ich mich in Sibirien ganz gut eingerichtet und auch Internet bekommen.
Auf fließendes Wasser und ein Klo warte ich noch, aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Viel wichtiger ist euch degenerierten Homo´s das Leben zu bespaßen.

Deshalb gibts jetzt erstmal n paar Bilder...